Eichenallee 6
24589 Nortorf
043 92 - 91 20 0
Rufen Sie uns an
Mo - Do: 7:00 - 17:00
Fr: 7:00 - 14:00

Aktuelles

Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum!

Wir gratulieren Frank Wurow herzlich zu seinem 15-jährigen Betriebsjubiläum!

Herzlich Wilkommen! - Ausbildungsstart 2023

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns...

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Jubiläum!

Wir gratulieren Hauke Jöhnk herzlich zu seinem 30-jährigen Betriebsjubiläum!

postGarten - Auf Grau kommt Grün

Wir durften das Kunstprojekt post.garten in Kiel unterstützen.

Der Bagger und der Baum

Unser Stefan hat in den vergangenen Wochen mal Baggerarbeiten der etwas anderen Art durchgeführt. Natürlich haben wir die Baumpflanzung für im Bild festgehalten.

Abschied nach 28 Jahren

Nach fast 28 Jahren verlässt Bea unser Team und geht in ihre wohlverdiente Rente!

Projekt: Fünf-Giebel-Haus

Unser Projekt Fünf-Giebel-Haus in Kiel nimmt langsam Form an.

Auf der GaLaBau 2022

Unsere Kolleginnen und Kollegen waren in der vergangenen Woche bei der Galabau Messe in Nürnberg.

Azubistart

Unsere neuen Azubis starteten vergangenen Donnerstag in ihre Ausbildung. Nach den ersten Schultagen stand heute der betriebliche Einführungstag an.

Wir haben ein paar Momente für euch festgehalten