Eichenallee 6
24589 Nortorf
043 92 - 91 20 0
Rufen Sie uns an
Mo - Do: 7:00 - 17:00
Fr: 7:00 - 14:00

Aktuelles

Aktuelles

Berufsorientierungstag

Was machen Landschaftsgärter*innen eigentlich? Viel mehr als nur Blumen pflanzen und Hecken schneiden!

Herzlichen Gückwunsch zum 30-jährigen Dienstjubiläum!

Wir gratulieren Thomas Tietgen zum 30-jährigen Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum!

Wir gratulieren Michael Frank herzlich zu seinem 25-jährigen bei Rumpf!

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum!

Wir gratulieren Thomas Proksch herzlich zu seinem 15-jährigen Dienstjubiläum!

Prüfung bestanden - Im Turbogang durch die Ausbildung!

Auszeichnung im 'Ranking Beste Arbeitgeber 2023'

Rumpf-Galabau freut sich, in der Kategorie der Unternehmen mit 100-500 Mitabeitenden ausgezeichnet worden zu sein!

Rückblick auf einen inspirierenden SIEGEL-Day

Eine gelungene Vortrags- und Dialogveranstaltung am 5. Dezember mit den Schulleitern und Lehrern der Gemeinschaftsschule Nortorf liegt hinter uns.

Freisprechung Azubis

Im Rahmen der landesweiten Freisprechung der Gärtner*Innen wurden dieses Jahr 166 Auszubildende zum Gärtner/zur Gärtnerin freigesprochen.

Unsere lokalen Helden nehmen Kurs auf Olympia

Kieler Nachtrichten: ... mit dem frisch getauften Nacra17-Katamaran der Kieler Erfolgscrew Kohlhoff/Stuhlemmer.

11. Ausbildungsmesse an der Nortorfer Gemeinschaftsschule

Berichterstattung der SHZ von der 11. Ausbildungsmesse an der Nortorfer Gemeinschaftsschule - wir waren dabei.