Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Dienstjubiläum, lieber Thomas!

Thomas hat in den vergangenen 15 Jahren nicht nur umfangreiche Neubau-Bauprojekte öffentlicher und privater Auftraggeber geleitet, sondern auch unser Team mit seinem Arbeitsethos und seinem Fachwissen bereichert. Sein Engagement, seine Fachkenntnisse und seine geradlinige, klare Art haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen und repräsentieren unsere Unternehmenswerte vorbildlich.

Wir sind stolz darauf, dich in unserem Team zu haben! Auf die nächsten Bauprojekte. Herausforderungen und Erfolge! Als leidenschaftlicher Dendrologe engagiert sich Thomas ehrenamtlich in der Deutschen Dendrologischen Gesellschaft e.V. (DDG) die sich den Schutz, die Erforschung und die Nutzung von Bäumen und Sträuchern zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht hat. Danke für 15 Jahre hervorragende Arbeit, unermüdliches Engagement und Treue zum Unternehmen!

Zurück